Mehr Energie & Wohlbefinden

Lass uns deine Gesundheit gemeinsam auf ein neues Level bringen!

Du willst…

  • ganzheitliches Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist?
  • dein Energielevel steigern duch eine natürliche Ernährung
  • achtsamer und bewusster werden? Mehr im Hier und Jetzt leben?

…dann bist Du hier richtig!

Hi, ich bin Kathrin
Gesundheitsberaterin in Ausbildung (GGB)

Durch eine gesunde Lebensweise und vollwertige, überwiegend vegane Ernährung hab ich mich von Akne und dem Reizdarmsyndrom befreit.

Mittlerweile genieße ich vor allem das höhere Energielevel und freue mich meine Erkenntnisse auf dem Weg zu natürlicher, ganzheitlicher Gesundheit mit dir zu teilen!

Warum hast du davon noch nie etwas gehört?

Vielleicht fragst du dich warum du von dem ein oder anderen was ich hier schreibe noch nie etwas gehört hast. Nun, es gibt wirtschaftliche Interessengruppen, die daran reich wird, dass Menschen das falsche essen (Nahrungsmittelindustrie) und krank werden (Pharmaindustrie). Und genau aus diesem Grund wird zu wenig Aufklärung betrieben. Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema befasst und ein paar Dokus* schaut, versteht man was abläuft. 

Eines ist klar: Wenn Gesundheit und Kommerz im Konflikt stehen… gewinnt immer der Kommerz!

Ich möchte dich dich dazu inspirieren, zu hinterfragen was du bisher unter Gesundheit verstanden hast und dir zeigen wie du dein Wohlbefinden, Energielevel und Zufriedenheit auf ein neues Level heben kannst! 🙂 

“Denn eine Gesundheit an sich gibt es nicht, und alle Versuche, ein Ding derart zu definieren, sind kläglich missraten. Es kommt auf dein Ziel, deinen Horizont, deine Kräfte, deine Antriebe, deine Irrtümer und namentlich auf die Ideale und Phantasmen deiner Seele an, um zu bestimmen, was selbst für deinen Leib Gesundheit zu bedeuten habe.”
-Nietzsche

Nach oben scrollen